Willkommen auf meinem Fitness-Lifestyle-Blog

Hallo meine Lieben,

schön, dass Ihr meine Seite gefunden habt. 😉 Ich bin Miri, 22 Jahre alt, habe Sport-Event- und Medienmangement im Bachelor studiert und mache gerade meinen Master im Bereich Unternehmenskommunikation.

Aus meiner Leidenschaft heraus, Menschen zu helfen und Ihnen mehr über Ernährung, Sport, Fitness, Gesundheit und allgemein den Fitnesslifestlye zu erzählen, hab ich diesen Blog angelegt. Es gibt so viele spannende Themen, die ich euch sehr gerne näher bringen möchte. 🙂 Ich hoffe, Ihr könnt für euch hier das passende finden und etwas für Euch als Person mitnehmen!! Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch ❤

Wie ihr vielleicht am Verlauf des Blogs sehen könnt, bin ich Juni 2015 vom Low Carbler und Allesesser zum „High Carbler Veganer“ (klingt ja schräg :D) geworden. Es geht mir super damit. Wenn ihr mehr davon sehen wollt, verfolgt mich auf Instagram und abboniert meinen Blog für mehr Inspiration (Rezepte, Training- und Ernährungstipps, Selbstliebe etc.)

Eure Fitness-Mieze 🙂

Mails an miri_cola_fanta@yahoo.de

 

Fitness Lifestyle Leben
Never give up! Fitnesslifestyle kann zu Deiner Lebenseinstellung werden ®tripstapix.com

>

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. nadini sagt:

    Hallöchen!!!
    Lebst/ isst du nach einem bestimmten Programm HC?
    Hast du irgendeine Richtlinie? Das würde ich wirklich gerne wissen, da mich deine Ernährungsweise extrem interessiert!!!
    Liebe Grüße,
    nadini0907

    Gefällt mir

    1. fitness5lifestyle sagt:

      Hallo Nadini0907 🙂
      nein, ich esse nicht nach einem bestimmten Programm. Ich ernähre mich mittlerweile High Carb Vegan und achte auf eine ausgewogene Fettbilanz ;). Es wird bald ein Artikel über Low Carb vs. High Carb kommen.

      Liebe Grüße,
      deine Fitness-mieze

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

